Yay, yay, yay!

Es ist soweit und mein erstes Schnittmuster ist inklusive bebilderter Anleitung kostenlos für dich zum Download verfügbar. Crazy!

Ich finde man kann das Shirt Copenhagen wunderbar vielfältig kombinieren, wodurch es zu jedem Anlass passt. Ob zur lässigen Shoppingtour in der Stadt mit Lederjacke oder für den lauen Sommerabend am Strand. Mit dem angesetzten Volant in der Taille schmeichelt der Schnitt einfach jeder Figur. Im Schnittmuster ist eine Langarm- und eine Kurzarm-Variante enthalten. Der Schnitt ist für leichte Jersey-Ware ausgelegt.

Mit der bebilderten Anleitung ist dein neues Shirt Copenhagen super easy und blitzschnell genäht und wird noch rechtzeitig fertig für deine Sommergarderobe.

Mit dem kostenfreien Download erhältst du:
-das Schnittmuster als PDF zum Ausdrucken auf A4 (Gr. 34-44)
-das Schnittmuster als PDF in A0 zum ausplotten (Gr. 34-44)
-eine ausführliche bebilderte Anleitung

Zeig mir dein Ergebnis auf Instagram und verlinke mich @schnitt_liebe oder verwende #shirtcopenhagen #schnittliebe

[Edit 01/2021] Im Rahmen meines Rebrandings von Schnittliebe zu NIKA studio habe ich beschlossen das Freebook zum Shirt Copenhagen nicht weiter anzubieten.

In meinem Shop findest du weitere schöne Schnittmuster. Schau doch mal vorbei!