Nähen lernen mit unserem Online-Nähkurs

Mit dem Nähkurs für Nähanfänger lernst du in nur wenigen Tagen, wie du deine eigene Kleidung nähen kannst.

Gemeinsam mit Lisa von fashiontamtam habe ich einen Online-Nähkurs speziell für Nähanfänger entwickelt.
Der Nähkurs besteht aus vielen detaillierten Videos und Worksheets mit denen du in nur wenigen Tagen Nähen lernen kannst.
Wir sind beide absolute Profis im Nähen und zeigen dir in dem Kurs unsere besten Tipps und Tricks.

In unserem Nähkurs lernst du alle Basics, die du als Anfänger für’s Kleidung nähen kennen musst.

 Aufbau vom Nähkurs:

Modul 1: Die Nähmaschine – Aufbau und Kennenlernen deiner Nähmaschine

Modul 2: Stoffe – Was gibt es für Stoffe und welche eignen sich für Kleidungsstücke.

Modul 3: Die Vorbereitungen – Schnittmuster, Zuschnitt etc.

Modul 4: Kleidung nähen – Basics für ein T-Shirt, eine Hose und weitere wichtige Elemente wie Abnäher, Knopflöcher usw.

 

In dem Kurs erwarten dich viele interessante Videos und hilfreiche Worksheets, die du auch nach dem Nähkurs noch lange verwenden kannst. Worauf wartest du noch? Lerne von zwei Profis, wie du deine eigene Kleidung nähen kannst.

Melde dich für unseren Newsletter an

und erhalte als Dankeschön 20% Rabatt auf deine nächste Bestellung

Fast geschafft - bitte bestätige deine Anmeldung in der Mail, die wir dir gerade gesendet haben.